M14W 2. Sieg!!

Am Samstag (22.11) spielten wir gegen den LSV in unserer Halle STEI. Am Anfang hatten wir Probleme richtig ins Spiel reinzukommen. Leider standen wir bis kurz vor Spielbeginn noch vor verschlossenen Türen und hatten daher nur sehr wenig Zeit uns aufzuwärmen. Das wirkte sich dann auch auf das Spiel aus. Nach einigen verschenkten Möglichkeiten führten wir nach dem 1. Viertel doch noch 10:6. LSV hatte einige richtig gute Spieler und das obwohl sie im Durchschnitt kleiner und jünger waren als wir. Aus dem Grund nahmen wir uns vor, so wenig Fouls wie möglich zu machen. Im 2. Viertel waren wir mit 30:14 und im 3. mit 59:18 vorn. Zum Schluss gewannen wir mit 81:25. Trotzdem werden wir uns darauf nicht ausruhen, denn auch dieses Spiel hat uns gezeigt, dass wir noch an uns arbeiten müssen! Igor