Startseite W13 W13L gewinnt souverän gegen Bramfeld und WSV.

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



W13L gewinnt souverän gegen Bramfeld und WSV. PDF Drucken E-Mail
Montag, den 28. Oktober 2013 um 18:58 Uhr

Nachdem, nach der Verletzung unserer besten Spielerinnen beim Training  kurz vorher, das Team alle Spiele des letzten Turnieres verloren hatte und so zum ersten Mal abgestiegen war, konnte diesmal der Wiederaufstieg in die obere Gruppe der Leistungsrunde klar gemacht werden.

 

Verstärkt durch Zoe und Gabi aus der W11 und Kattis, die ihr erstes Turnier bestritt, reisten wir mit dem festen Willen nach Rahlstedt, beide Spiele zu gewinnen. Obwohl wir auf vier Leistungsträgerinnen verzichten mussten, kamen die Mädchen nach Anfangsschwierigkeiten doch noch ins Spiel und konnten mit einer guten Verteidigung das Spiel gegen Bramfeld mit 41: 26  für sich entscheiden. Beim Spiel gegen WSV hatten die Mädchen dann den Vorteil ausgeruht in das Spiel zu starten und nachdem Henriette in den ersten Spielminuten die beste Spielerin mit ihrer konsequenten Verteidigung kalt gestellt hatte, kam nur wenig Gegenwehr von den Walddörferinnen. Und so stand es dann am Ende 52 : 12 für uns.

Alle Spielerinnen hatten genügend Einsatzzeit und auch Kattis konnte viel Spielerfahrung sammeln. Zoe und Gabi zeigten keinerlei Respekt vor den sehr viel größeren Gegnerinnen, schnappten sich ein ums andere Mal den Ball und brachten sich auch mit Punkten ins Spiel ein. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Nele

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner