Startseite W13 W13 erkämpft sich den dritten Platz beim Qualifikationsturnier für die Leistungsrunde

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



W13 erkämpft sich den dritten Platz beim Qualifikationsturnier für die Leistungsrunde PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 21:12 Uhr

Nachdem im ersten Spiel gegen Wedel noch nicht viel lief und sowohl die Verteidigung als auch das Zusammenspiel nicht so gut klappte, Bramfeld kein nennenswerter Gegner war, die Ottenserinnen mit ihrem harten Spiel ein schwerer Sieg am Samstag waren, kam dann am Sonntag die erwartete Niederlage gegen die starken Ahrensburgerinnen. Hatten die Mädchen im ersten Viertel viel zu viel Respekt vor ihrem Gegner, kamen sie aber dann besser ins Spiel. Im Spiel um den dritten Platz begannen sie gleich von Anfang an mit einer starken Teamleistung in der Defense und gingen in Führung, die sie auch nicht mehr abgaben. Das Team eroberte sich in der Verteidigung die Bälle und Genevive bekam den Pass, hatte einen guten Lauf und machte vorne viele Punkte. Auch den anderen Spielerinnen gelangen nun vorne gute Korbleger oder Rebounds. Alle Spielerinnen konnten in diesem Turnier punkten und können stolz auf ihre Leistungssteigerung sein.

Nele

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner