Startseite 2.Damen 2. Da: Vermeidbare Niederlage gegen WSV

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



2. Da: Vermeidbare Niederlage gegen WSV PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. Oktober 2015 um 09:22 Uhr

Zum Saisonauftakt der Damen Oberliga gab es für unsere 2. Damen leider eine vermeidbare 66:58 Niederlage gegen den WSV.

 

Zum Saisonauftakt beim Auswärtsspiel gegen den WSV stand uns eigentlich eine lösbare Aufgabe bevor. Zwar mussten wir auf einige Spielerinnen verzichten, sollten aber bei unserem starken Kader diese Ausfälle gut kompensieren können. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel (13:14 erstes Viertel) recht ausgeglichen und wir konnten mit einem 21:22 in die Pause gehen.

Wie man am Score deutlich erkennen kann, fiel es beiden Mannschaften schwer, den Ball in den Korb zu befördern. Im zweiten Durchgang zog das Tempo und damit auch die Trefferquote etwas an und beim Stand von 39:38 ging es in die letzten 10 Minuten. Was folgte war für uns sehr bitter, wir hatten soviele Chancen, die einfach liegen gelassen wurden. Dann kam auch noch das Pech dazu (Ballgewin - beim umdrehen und nach vore laufen  dem eigenen Mann auf die Hacken dribbeln und Ball ins aus Brüllend) und letztlich kann man ein Spiel mit einer Freiwurfquote von 45:24 auch nicht gewinnen.

Es spielten: Silke (3), Tiffy (12), Chrischie F (6), Bella (9), Elke (2), Uti, Pe (8), Ela (18)
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner