Startseite 2.Damen 2. Damen: Der Wurm ist drin

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



2. Damen: Der Wurm ist drin PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 31. Oktober 2015 um 22:23 Uhr

Die 2.Damen können auch im 4. Saisonspiel nicht gewinnen Auch im vierten Spiel der laufenden Saison können die zweiten Damen keinen Sieg erzielen. So langsam könnte man meinen, es liegt an den neuen Trikots Brüllend. Ein desolates zweites Viertel, das die BGW Damen 7:25 verloren, reichte den Elmshornerinnen, um den Sieg über die Runden zu bringen. Dabei starteten die BGW Damen sehr gut in das Spiel und fanden auch zu ihrem alten, mannschaftsdienlichen Spiel. 13:11 nach dem ersten 10 Minuten. Dann diese unsäglichen zweiten 10 Minuten, in denen einfach kein Ball durch das Netz gehen wollte. Chancen gab es zu hauf, eben nur nichts zählbares dazu. Auch das dritte (12:9) und vierte Viertel (19:18) konnten die BGW Damen für sich entscheiden, reichte aber leider nicht. Es setzte ein 51:63 Niederlage, die in dieser Höhe den Spielverlauf nicht ganz wiederspiegelt. Nun heißt es, Mund abwischen und weitermachen. Denn jeder, der uns zu früh abschreibt, sollte gewarnt sein. Vor drei Jahren hatten wir schon einmal solch einen schlechten Start und haben dann in der Rückrunde alles gewonnen. Zunge raus

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner