Startseite 2.Damen 2. Damen: NIederlage gegen Rist 3

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



2. Damen: NIederlage gegen Rist 3 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 15. Februar 2016 um 10:17 Uhr

Leider gelang den 2. Damen in Rückspiel gegen Rist 3 keine Revanche. Dabei fing alles so gut für uns an. Wedel, die nicht in Bestbesetzung angetreten waren, erschienen an diesem Tage durchaus schlagbar. Das erste Viertel verlief sehr ausgeglichen und endete 10:11 für Wedel. Mit unserer Zone konnten wir vor allem Katha Kühn etwas aus dem Geschehen nehmen. Die Defense machte also schon mal einen guten Job und die Offensive folgte. So konnten wir mit einem kleinen Vorsprung  (24:21) in die Pause gehen. Leider knickte Kathrin ca 2 min nach Wiederanpfiff um. Alle aus unserem Team waren sehr geschockt und unser roter Faden war dahin. Auf einmal trafen bei Wedel Spielerinnen die bis dahin noch gar nicht in Erscheinung getreten waren, während wir vorne reihenweise gute Möglichkeiten vergaben. So konnte Wedel nach dem 3. Viertel schon auf 30:39 wegziehen. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, stellten wir auf eine Mann Mann Defense um, in der Katha dann groß aufspielte und ihre ganze Routine am Korb ausspielte. Leider konnten wir den Knopf nicht noch einmal auf "Sieges-Willen" umstellen und ergaben uns etwas unserem Schicksal. Endstand 39:56

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner