Startseite Trailer NDM 2007 Rollstuhlbasketball

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Rollstuhlbasketball

Mehr zu unseren Rollstuhlbasketball-Teams findet ihr hier.

Rollies


Oberliga Nord

1. Mannschaft

Trainingszeit:

Do, 19:30-21:30

Fr., 20:00-22:00 Baumacker


Coaches:

Denny Ertl

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Liga-Daten (Ergebnisse, Tabelle, Spielplan)

2. Mannschaft

Trainingszeit:

Fr., 18:30-20:00 Baumacker

Coaches:

Sven Kidon und Lara van Haaren

Rollies



Derby Zeit war angesagt im Madison Dörpsgarden. Wir empfingen am 10.03.2018 den RBV Lüneburg. Diese beiden Spiele waren sehr wichtig für uns und von hoher Brisanz geprägt, da es für uns um die Vizemeisterschaft in der Landesliga Nord ging. Uns reichte schon ein Sieg, um diese feiern zu können.

 

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Mannschaft in der Landesliga Nord, erneut nach Isernhagen. Hier traf man auf den Gastgeber Rolling Chairs Isernhagen, sowie  auf die Emsland Rolli Baskets.Stark dezimiert und mit 6 Mann traten wir zu den beiden Spielen an, und wollten mit großem Kampfgeist überzeugen.

 

Am vergangenen Sonntag ging es für uns nach Isernhagen, wo wir auf die Gastgeber Rolling Chairs Isernhagen 2, sowie auf den MTV Braunschweig 2 getroffen sind.

Wir wollten, nach der zuletzt unglücklichen Niederlage in Lüneburg, wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Leider mussten wir die Reise nach Isernhagen etwas dezimiert antreten, da sich unser Kapitän Timo beim Abschlusstraining verletzt hatte und zwei weitere Spieler aus unserem Kader auch nicht zum Spieltag antreten konnten.

 

Am Samstag, den 21.10.2017, stand für unser Rolli-Team der Auftakt in der Landesliga Nord an. Zu Gast im Steinwiesenweg waren der MTV Braunschweig und die Emsland Rolli Baskets 2.

 

BGW gegen Isernhagen 30:48

Das erste Heimspiel stand an, der Vorstand und die Sponsoren waren da, um sich die Mannschaft anzuschauen. Doch leider sahen sie nicht das was der Coach wollte.

 
«StartZurück123WeiterEnde»

Seite 1 von 3
You must have Flash Player installed in order to see this player.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner