1. Damen: Einzug ins Halbfinale!

post

 

Aufgrund Urlaubs- und Verletzungsbedingter Umstände, traten wir das Viertelfinalspiel gegen St.Georg mit nur acht Spielerinnen an. An der Motivation und dem Kampfgeist änderte dies jedoch nichts und so ertönte, nach einer schönen Ansprache unserer Ersatz-Trainerin Sophia, um 19:30 Uhr der Startpfiff.

Unsere Gegnerinnen starteten konzentriert und fokussiert in das Spiel,…

1. Damen: Die Chance auf Platz 3 leider verpasst

post

Die Chance auf Platz 3 leider verpasst

Am Samstag, den 24.02.2024, trafen die 1. Damen zuhause,in der Geschwister-Scholl- Schule, auf die Damen des Kieler TB‘s. Ziel war es, zu siegen, um uns den dritten Platz in der Tabelle zu sichern.

Frauke Bretzger eröffnete das Spiel auf unserer Seite. Doch auch die…

Die BG Hamburg-WEST trauert um Nele Herbst-Kirsten

post

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Nele Herbst-Kirsten, die nach längerer schwerer Krankheit am 11. März 2024 verstorben ist. Nele war über viele Jahre ein hoch engagiertes Mitglied unserer Basketballabteilung und hat den Verein auf vielen Ebenen geprägt. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz für den Mädchen-Basketball würde die…

Die BGW auf Facebook