Die W13A siegt zum dritten Mal in Folge!

Gegen WSV wurde das Hinspiel noch relativ deutlich verloren, aber im Rückspiel klappte das Zusammenspiel in der Mannschaft wesentlich besser und auch die Korbleger fanden häufiger ihr Ziel. Unsere beiden langen Spielerinnen Helene und Andrea fischten viele Bälle der Gegnerinnen schon im Vorfeld ab und versenkten sie im Korb und holten auch die meisten der Rebounds, um dann zu punkten.

 

Alle Spielerinnen haben eine gute Verteidigungsarbeit geleistet und so die Gegnerinnen gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.

So wurde die Begegnung mit 66:24 gewonnen und fast alle Mädchen konnten punkten. Glückwunsch zu dieser deutlichen Leistungssteigerung.

Es spielten: Sophie, Asena, Andrea, Helene, Celina, Jennifer, Michelle und Duygo
(hier gibt es noch mehr Fotos)

W13A