BGW-Teams starten in die Spielzeit 2021/2022

Es geht wieder los: An diesem Wochenende starten die ersten BGW-Teams in die neue Saison. Wie schon im vergangenen Jahr sind detaillierte Hygienekonzepte einzuhalten, um trotz Pandemie den Spielbetrieb durchführen zu können.

Dabei gehen mehr BGW-Teams als in der letzten Saison an den Start. Im Erwachsenenbereich treten sowohl die 1. Damen als auch 1. Herren in der 2. Regionalliga Nord an. Hinzu kommt das junge Team der 3. Herren, die neu in der Kreisliga starten. Unsere Mixed-Rollis sind ebenfalls wieder aktiv.

Im Jugendbereich freuen wir uns sehr, dass wir sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich einige neue Trainer gewinnen konnten, sodass wir jeweils in den Altersklassen U10 bis U18 Mannschaften haben, von denen die meisten auch am Spielbetrieb teilnehmen.

Den aktuellen Spielplan für die jeweils nächsten 14 Tage findet ihr u.a. hier bei uns auf der Website unter „Spielbetrieb“ (am Seitenende ;-)).

Allen BGWlern viel Spaß und Erfolg für die neue Saison!