1. Damen verlieren Topspiel bei SCAL

Am Samstag Abend führte es uns zu acht gegen den Tabellenführer nach Langenhorn.

Motiviert starteten wir ins 1. Viertel. Wir wussten, dass wir nichts verlieren konnten – schließlich war es ein Bonusspiel, dass uns bei einem Sieg tabellarisch nicht weiter nach oben führen würde. Wir kamen gut ins…

BGW Damen Norddeutscher Meister Ü40

In einem spannenden Spiel gegen die Spielgemeinschaft Team Osnabrück konnten sich die 3. Damen dank eines 68:67 Erfolges über den Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft freuen.

1. Damen siegen auch im Rückspiel gegen die SGHB

Am vergangenen Samstag war Doppelspieltag im Madison Dörpsgarden. Wie üblich fingen die 1. Damen an und gingen gut aufgestellt in die Partie gegen die SG Harburg Baskets. Bereits das Hinspiel wurde auch Dank einer souveränen Defense gewonnen und daher war die Ansage von Coach Daniel vor Spielbeginn deutlich: den…

Die BGW auf Facebook