Startseite W13 W13A schlägt RIST3 souverän. Sechster Sieg in Folge!

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



W13A schlägt RIST3 souverän. Sechster Sieg in Folge! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 16:35 Uhr

Verstärkt mit zwei Spielerinnen aus der W11 (hier gab die 9-jährige Zoe einen super Einstand gegen die wesentlich größeren Gegenerinnen) und mit drei schon stark verausgabten Spielerinnen aus dem vorhergegangenen Spiel gegen HAHI mit der W13L lieferten die 8 Mädchen ein gutes Spiel. Erwähnenswert ist hier auch der tolle Schiedsrichter, der alles sah und den Mädchen ihre Fehler geduldig erklärte. Schade, dass er im vorangegangen Spiel nicht gepfiffen hat…   Nachdem der Vorsprung in der Halbzeit schon über 20 Punkte betragen hatte, fehlte in der zweiten Hälfte die Kraft und die Verteidigung wurde nachlässiger.  Aber am Ende stand dann doch ein Sieg mit 12 Punkten Vorsprung. Im Hinspiel hatten wir noch gegen das Team verloren. Dies zeigt auch die tolle Entwicklung des jüngeren Jahrgangs. In der Rückrunde wurden alle Spiele gewonnen! Weiter so!

Nele

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner