Startseite Teams Damen 1. Damen Erste Damen haben wieder einen Trainer!

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Erste Damen haben wieder einen Trainer! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 11:20 Uhr

Die vergangene Saison haben die 1. Damen der BG Hamburg West ohne einen Trainer absolviert und sich dennoch sehr gut geschlagen. So witzig und unbekümmert eine Basketballsaison ohne Trainer auch sein kann, so schwierig und anstrengend kann es zuweilen auch sein. Damit ist jetzt Schluss denn die Damen freuen sich sehr in die neue Saison mit einem Trainer zu starten! Jens Götz wird fortan die Leitung bei den 1. Damen übernehmen und das Team ab dem 8.August für die Saison vorbereiten.

Jens hat mit seinen 32 Jahren, als Spieler und Trainer, schon sehr viel Basketballerfahrung sammeln können. Er spielte 10 Jahre (1999 – 2009) lang für die Deutsche Gehörlose Nationalmannschaft und nahm unter anderem an der Europameisterschaft und den Deaflympics teil. Ferner spielte er für den TSV Uetersen und später auch den ETV Hamburg in der Oberliga. Neben seiner Trainertätigkeit bei beim HGSV (Hamburger Gehörlose Sportverein) trainierte er 4 Jahre lang die 1. Damen des ETV Hamburg in der Oberliga. Er möchte nun den nächsten Schritt als Trainer machen und mit den Damen der BG Hamburg West eine erfolgreiche Saison in der 2. Regionalliga spielen. Die Damen sind sportlich und menschlich davon überzeugt den passenden Trainer für die Mannschaft gefunden zu haben. Einen gehörlosen Trainer zu haben ist sicherlich in kommunikativer Hinsicht eine Herausforderung, doch – so sind sich alle einig- ist es auch eine Chance und Bereicherung für jeden Einzelnen.

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner