1. Herren: Knapper Sieg zum Saisonende

post

Die 1. Herren der BG Hamburg West mussten noch ein letztes Mal die Zähne zusammenbeißen, als es darum ging die Serie von sechs Saisonspielen in zwei Wochen zufriedenstellen zu beenden.
Dabei traten am Steinwiesenweg zwei dezimierte Mannschaften aufeinander, da der Bramfelder SV ebenfalls nur mit sieben Feldspielern antrat.
Die Gäste hatten…

1. Herren: Zwei Arbeitssiege kurz vor Saisonende

post

Die 1. Herren der BG Hamburg-West reiten wieder auf der Welle des Erfolgs.
Nun ging es nach vier Tagen Pause inklusive einer leichten Trainingseinheit wieder darum gegen Blau Weiß Ellas sowie die BG Halstenbek/Pinneberg weitere Saisonsiege einzufahren, nachdem sich der Traum vom Aufstieg nach Niederlagen gegen Bremen und Rostock so…

1. Damen: Wichtiger Sieg zum Saisonabschluss

post

Mit schwierigen Vorraussetzungen ging es in das wichtige Spiel gegen die SG Harburg Baskets. Ohne 4 Spielerinnen und ohne Coach Daniel, der glücklicherweise von Aushilfscoach Roland vertreten wurde, musste im letzten Saisonspiel unbedingt ein Sieg her, um nicht weiter in Abstiegsgefahr zu geraten.

Ohne Vorbereitungszeit ging es für das Team…

Die BGW auf Facebook