Rollis weiter sieglos

Am 26.11.22 ging es für unsere Erste nach Rostock. Man traf im ersten Spiel des Tages um 11 Uhr auf die SG Rostock/Greifswald.

Man versuchte gleich mit einer Presse den Gegner unter Druck zu setzen, doch dies gelang nicht besonders gut. Auch unter dem Korb war das Glück…

1. Damen: Wir kamen – wir kämpften – wir siegten!

post

Am ersten Adventssamstag um 17 Uhr hieß es für uns in Kiel zu zeigen, dass wir zu deutlich mehr fähig sind, als unser Nachholspiel zwei Tage zuvor gegen die Damen des ETVs hat vermuten lassen.

Wir wussten, dass wir mit den Kieler Kangaroos einen Gegner auf Augenhöhe vor uns hatten….

1. Damen: Deutliche Niederlage im Nachholspiel gegen ETV

post

Vergangenen Donnerstagabend empfingen die ersten Damen im Steinwiesenweg das Team des
Eimsbütteler Turnverbandes. Ziel war es, die Motivation aus dem Sieg gegen die Damen vom MTSV
Hohenwestedt mit in das anstehende Spiel zu nehmen. Coach Daniel gab klare Aufgabe vor, die es
umzusetzen galt: Kampfgeist zeigen und als Team zusammenarbeiten. Von Anfang…

Die BGW auf Facebook