1. Herren: Zweiter Sieg im dritten Spiel – Platz 5 in der Tabelle

post

Am vergangenen Sonntagabend spielten die 1. Herren der BG Hamburg-West gegen die Lokalrivalen der BG Halstenbek/Pinneberg, auch bekannt als Holstein Hoppers.
Vor Beginn des Spiels war klar, dass ein Sieg der 1. Herren, wie auch schon am Wochenende zuvor gegen EBC Rostock 2, eine gute Defensivleistung verlangen würde….

Mitglieder- und Jugendversammlung verschoben

Liebe Mitglieder der BG Hamburg-West,

aufgrund der ab heute in Hamburg geltenden Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus fallen die für morgen angesetzte Jugend- sowie die Mitgliederversammlung aus. Bitte habt Verständnis für die unter den aktuellen Umständen gegebene Kurzfristigkeit der Absage.

Die Abteilungsleitung plant, beide Versammlungen mit dem…

1. Herren: Erster Sieg im Auswärtsspiel gegen letztjährigen Meister

Nachdem das erste Saisonspiel gegen den Bramfelder SV verloren wurde, stand am vergangenen Wochenende die erste große Bewährungsprobe für die 1. Herren der BG Hamburg-West an. Es galt auswärts gegen die 2. Mannschaft des EBC Rostock zu bestehen – die 1. Mannschaft, die EBC Rostock Seawolves, spielen aktuell unter…

Die BGW auf Facebook