post

Jörg

Ein Intelligenzkwozient wie kein zweiter, einen Charme, bei dem selbst der Charmingbär Durchfall bekommt, Spielwitz irgendwo zwischen Dirk NoWITZki und Fips Asmussen sowie ein strahlend gutes Aussehen wie eine Rose bei Neumond – über Jörg lässt sich nun wirklich nur in den allerhöchsten Tönen schwärmen. Vor allem an dieser Stelle. Ist doch genau ein solcher Text die Ausgeburt desssen, was für Dich immer noch Fanta-Sie heißt.

Wenn das Licht von Jörg nicht gerade den Dörpsgarden erhält, bereichert er das Internet mit witzig-spritzigen Basketball-Webseiten und Texten. Oder er liest spät-romantische französische Gedichte. Jörg gibt im Laufe der Zeit so viele tolle Dinge von sich (wie z. B. Pässe, Gerüche, Lebensweisheiten), dass selbst die Bierflaschen wie gebannt an seinen Lippen kleben. Wer Jörg kennt, der liebt ihn. Aber wer will das schon freiwillig zugeben (nur ernsthafte Zuschriften erwünscht!)?