M16 besiegt TURA bei ihrem ersten Heimspiel

Erfolgreiches Heimspiel gegen Tura Harksheide

 

Am Wochenende gewann die M16 gegen Tura Harksheide mit einem Punktestand von 58:46.

Trotz eines jungen Teams mit einigen M14 Spielern konnten wir unseren Konkurrenten besiegen.

Das erste Viertel haben wir mit mehr als der doppelten Punktzahl der gegnerischen Mannschaft gemeistert. Mit einem Punktestand von 20:9 gingen wir in das zweite Viertel.

Auch im Zweitem Viertel konnten wir unseren Abstand erweitern. Nach der Halbzeitpause kam der Vorsprung leicht ins Schwanken, jedoch konnte unser Konkurrent uns das ganze Spiel über nicht aufholen.

Das letzte Viertel verlief für beide Teams gleichmäßig.

Durch unsere gute Offensive als auch Defensive und damit unsere stetig sichere Führung gingen wir als Sieger vom Platz und haben es sogar geschaft das im Training gelernte auch auf dem Feld in die Tat um zu setzen.

 

by Martin