Die 3. Damen

Wir spielen immer abwechselnd mal in Bezirksliga und mal in der Stadtliga. Zurzeit spielen wir in der Bezirksliga und sind in der letzten Saison leider mit dem 3. Platz knapp am Aufstieg vorbei geschrammt. Unsere Truppe ist eine bunte Mischung aus älteren und jüngeren Spielerinnen (inzwischen zwei Generationen) mit unterschiedlicher Spielerfahrung. Das wichtigste ist der Spaß am Spiel und ein freundlicher Umgang miteinander. Unsere Trainerin Mandi muss bei den Spielen einiges mit uns durchstehen, da die Leistung und die Beteiligung doch sehr unterschiedlich sind. Wenn wir einen guten Tag haben, fegen wir die Gegner vom Platz aber es gibt auch Spiele, in denen einfach nichts klappt. Doch diese sind glücklicherweise eher selten und wir raufen uns dann wieder zusammen. Jede von uns gibt ihr Bestes, auf der Bank wird mitgefiebert und die Mannschaftskameradinnen angefeuert.