1.Herren: Aufstieg perfekt! Verstärkung gesucht!

Es war spannend bis zum Schluß und ein erfolgreicher letzter Spieltag  mit einer souveränen Leistung gegen bärenstarke Wedeler sicherte uns den Relegationsplatz. Das Relegationsturnier verlief aber dann eher ernüchternd, da wir unter unseren Möglichkeiten spielten. Doch zu diesem Zeitpunkt sollte noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.

 

Unser letztes Saisonspiel mit dem wir uns den 2.Platz der Stadtliga-Ost sicherten und die Minimal-Chance, dass Wedel auf ihren 1.Platz und damit auf das Aufstiegsrecht verzichten könnte, hat sich zu unserem Gunsten gewendet und Wedel hat ihren Verzicht erklärt und damit steht fest: Die BG-Hamburg-West spielt in der kommenden Spielzeit 09/10 in der wohl seit Jahren stärksten Hamburger Oberliga wieder mit.

 

Reza Update: Wir die BG Hamburg-West suchen natürlich weiterhin Verstärkung für unser Team vorallem gute Rebounder. Die Konkurrenz ist groß und die Oberliga in Hamburg sehr stark aufgestellt, so dass ihr entsprechend gut sein solltet und Lust haben solltet leistungsorient zu spielen. Das Team ist sehr offen für neue Spieler und nutzt diesen Weg um noch mehr an Qualität zu gewinnen. Ich hoffe der eine oder andere sucht auch etwas enstpechendes. Infos: einfach mail schreiben an:  Reza(at)bghamburg-west.de