Mit viel Motivation und Siegeswillen traten wir am Samstag gegen SG Harburg an. Das Hinspiel war unser einziger Sieg in der Hinrunde, also malten wir uns gute Chancen aus.
Zu Beginn des ersten Viertels haben wir unserem neuen Coach Stefan ziemlich die Nerven geraubt (wohl eher das gesamte Spiel über :-)). Hektik, Ballverluste, Fehlpässe und die Würfe gingen überall hin, nur nicht in den Korb.
Auszeit, Tritt in den Allerwertesten und siehe da, es wurde besser. Wir wurden ruhiger , Würfe fanden ihr Ziel und die Defense war SUPER.Wir haben es geschafft, uns irgendwie (es war wirklich irgendwie) einen Vorsprung aufzubauen und zu halten. Denise Müller (die neue Freiwurfqueen) hat mit ihren vielen getroffenen Freiwürfen unsere sonst miserable Quote von 52 % noch retten können.
Mehr gibt es zum Spiel eigentlich nicht zu sagen, wir haben, wie am Anfang von Stefan vorhergesagt, über die Defense gewonnen….. 🙂
Endstand 56:46 und alle haben gepunktet. Nächstes Samstag geht es gegen unsere 2. Damen, in einem erneuten Heimspielderby wieder ins Eingemachte…
Der Kampfgeist und der Siegeswille bleibt. Mal sehen was daraus wird…… 🙂
REALLY WICKED