W11L verteidigt den ersten Platz in der Leistungsrunde! Super!

Vor dem ersten Gegner Ahrendsburg hatten die Mädchen großen Respekt, da diese wieder aufgestiegen waren und ihre beste Spielerin wieder dabei hatten. Aber mit einer großen Kämpferischen Leistung und super Verteidigungsarbeit konnte das Spiel mit 30:26 gewonnen werden.

 

Beim zweiten Spiel ging es gegen die technisch sehr starken Wedelerinnen, aber auch diese konnten durch die gute Verteidigungsarbeit und verbessertes Passspiel mit 37:30 bezwungen werden.

 

In der dritten Begegnung stand den Mädchen Bramfeld gegenüber, die es geschafft hatten, mit nur 6 Spielerinnen (von denen sich auch noch eine verletzt hatte) sowohl Ahrendsburg als auch Rist zu schlagen. Somit war das Spiel eigentlich schon durch einen Wertungsentscheid gewonnen, aber die Mädchen wollten natürlich auch nach Punkten gewinnen. Am Ende stand es dann 31:22 für BGW.

Es spielten. Brianne, Nina, Louisa G., Anissa, Emily, Emma, Aylin, Amina, Luisa K., Lara, Lena und unsere beiden Neuen Destina und Christina mit ihren ersten Spieleinsätzen

 

W11L