Wir haben unsere letzte Chance genutzt und unser Ziel in der Oberliga zu bleiben geshafft!
Am Sonntag ging es für uns erst mal mit einem gezwungenem „Sit-in“ vor der Halle los, weil ( wer auch immer das verbockt hat) niemand kam, um die Türen der Halle zu öffnen. Das Spiel vor uns wurde dann nach langem warten abgesagt und wir bangten auch schon um unser Spiel, vor allem auch weil wir ja so viele Fans eingeladen hatten…
Das Glück war aber auf unserer Seite und der Hausmeister schaute dann doch mal vorbei und wir waren happy.
Punkt 19.00 Uhr konnte es los gehen und die Halle war gefüllt mit vielen Fans, die uns super unterstützt haben, DANKE AN ALLE!
Wie schon fast die ganze Saison über, kamen wir nicht von Anfang an ins Spiel und waren alle sehr nervös. Würfe fanden nicht den Korb und wir machten dämliche Fouls uns so ging das erste Viertel mit 7:12 zu Ende.Aber wir wären ja nicht die Wicked-Girls, wenn wir uns das einfach so gefallen lassen würden. So langsam kamen wir ins Spiel und erarbeiteten uns ein Gleichstand von 21:21 als Halbzeitstand.
Die 2. Halbzeit gehörte dann ganz uns. Mit einer starken Defense klauten wir immer wieder den Ball und konnten sehr viele Fastbreaks mit Korberfolg erzielen. Und wer hätte es gedacht, wir hatten mehr Kondition als unsere Gegner;-) und überranten sie immer wieder. Unsere Würfe fanden endlich ihr Ziel und jeder übernahm Verantwortung.
Den Sieg konnte uns keiner mehr so leicht nehmen und so gewannen wir als TEAM unser Relegationsspiel mit 53:35 und können so auch nächste Saison weiterhin in der Oberliga spielen, GEIL, GEIL,GEIL!!!
Ich hoffe nächste Saison haben wir genauso viel Spass und keine Verletzungen. Und mit unserem Coach Stefan der uns seit der Rückrunde aushalten muss, haben wir ja auch nen guten Fang gemacht:-)
Also Mädels ich bin sehr stolz auf uns und ich freue mich auch weiterhin das Feld (oder auch die Tanzfläche) mit euch zu rocken.
Nochmal Danke an alle die uns so zahlreich mit ihren Rasseln, Kuhglocken, Tröten und Stimmen unterstützt haben.
Eure BGW3 Wicked-Girls