LEGO-Event: m14, w13, m12, w11

Hallo an alle Hamburger Spieler und deren Eltern,

euer Trainer hat sich bereit erklärt, mich bei einer tollen Aktion zu unterstützen, bei dem ihr richtig abräumen und in einem Film dabei sein könnt.

Ich habe selbst mal für den Bundesligsiten ratiopharm Ulm gearbeitet. mittlerweile arbeite ich für die Eventmarketingagentur Full Moon, die LEGO vertritt.

 

In den letzten 2 Wochen und die ganze laufende Woche ist im Einkaufscenter Quaree in Wandsbeck ein riesiger LEGO Ninjago Tempel aufgebaut.

Hier wird an Tornadotischen das LEGO Ninjago Turnier gespielt, bei welchem man sich für das Halbfinale im LEGO Store und für das Finale im LEGO Land qualifizieren kann.

Hier zur Info mal alles über LEGO Ninjago: http://ninjago.lego.com/de-de/default.aspx?domainredir=www.ninjago.lego.de

Am kommenden Samstag, den 23. Juli 2011 werden wir für LEGO und Facebook jetzt einen Reportingfilm über dieses Turnier drehen und brauchen dazu noch Kinder, die am an den Tischen spielen und sich dabei filmen lassen. Das Ganze würde stattfinden in der Zeit von 14:00 – 16:00 Uhr im Wandsbecker Quarree (auf der großen Fläche in der Mitte).

 

Wer von euch Lust hat beim LEGO Film dabei zu sein, der meldet sich einfach bis Freitag, den 22.07.2011; mit Name, Mailadresse und Alter bei Ole (ole@bghamburg-west.de) an.

Die Plätze sind auf 30 Personen limitiert. Gerne könnt ihr (oder eure Eltern) auch Geschwister oder Freunde mitbringen.

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter von 06 – 13 Jahren. Als Dankeschön gibt es natürlich noch ein paar Kleinigkeiten von LEGO von uns.

Ich hoffe ihr habt Spaß an so einer Sache und meldet euch an!

mit freundlichen Grüßen / with kind regards

 

Rebecca Bittner

Junior Project Manager

Full Moon Kids Ltd.
Herzogstraße 15
D-70176 Stuttgart
Germany