Saisonauftakt nicht ganz geglückt

Der erste Spieltag der Saison verlief nicht gerade gut.
Das erste Viertel war ein Kopf an Kopf rennen.
Doch es begann schon mit mehreren Fouls im ersten Viertel, dass auch bis zum  Ende so blieb, die Gegner machten mehrere Punke durch die Freiwürfe.

Im zweiten Viertel wurde es immer schwerer an die Gegner heranzukommen.
Bis zur Halbzeit verlief es noch relativ gut, der Halbzeitsstand war 33:26 für Wedel.

Das dritte Viertel verlief nicht so gut, wir hatten eine leicht erhöhte Verletzungsquote .
Der Punkeabstand wurde immer größer.

Im vierten Viertel versuchten wir aufzuholen, aber der Punkeabstand war zu groß.
Am Ende haben wir 73:47 verloren.

Vielen Dank nochmal an Andrea und Nina aus der W13, dafür, dass sie bei uns ausgeholfen haben.

Am kommenden Wochenende spielen wir erneut auswärts. Diesmal gegen einen bereits bekannten Gegner, den Walddörfer Sportverein!

Beste & Merve