Was soll ich schreiben, wir haben schon wieder verloren, sind wir ja gar nicht mehr gewohnt und dann auch schon das 2. Spiel in dieser Saison. Auf der anderen Seite hat sich unsere Verletzenmisere auch noch nicht gebessert und so mussten wir am Sonntagabend, zu ungeliebter Stunde (19:30 Uhr) in SCAL mit 7 Spielerinnen antreten, wobei 4 davon auch gern noch im Krankenbett geblieben wären. Aber jammern hilft ja nix! SCAL spielte einfach gut und clever und vor allem in der ersten Halbzeit mit einer unglaublichen Trefferquote. Es schien, als ob jeder Ball der in Richtung Korb gefeuert wurde auch rein ging.
Unsere Trefferquote, gerade auch die Freiwürfe war doch eher mau. 18:9 nach dem ersten Viertel für SCAL. Zwar trafen wir im zweiten Durchgang besser, aber SCAL eben auch und so stand es zur Halbzeit 38:29 für SCAL.
Nach der Pause stellten wir um auf eine Zone und tatsächlich sank die Trefferquote von SCAL erheblich. Leider konnten wir das aber nicht nutzen, da unser Gegner fast jeden Rebound bekam und dann eben beim 5. Versuch den Korb machten. Noch schlimmer und somit auch Spielentscheidend war allerdings, dass wir zwar Ballgewinne hatten, diese aber durch dumme Fehler nicht in Punkte umsetzen konnten – reihenweise Fehlpässe und auf den Fuß gedribbele und somit natürlich auch Frust. Jetzt kann man natürlich anführen, dass SCAL gut verteidigt und Druck auf den Ballführenden gemacht hat, ABER das können wir normalerweise ja auch gut ab. Nur gestern ging halt irgendwie gar nichts. Der Ball war zu groß, der Korb zu klein und überhaupt, in der Halle hat es gestunken als ob vorher ein Stinktier-Abtanzball stattgefunden hätte.
Es spielten: Ela (7), Pe (4), Vero (12), Anna (8), Chris (9), Chrischie F (11), Uti