2. Damen: Klatsche gegen SCAL

Eigentlich wollten wir den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen ja nutzen und zumindest ein spannendes Spiel gegen SCAL 2 auf das Parkett legen, doch das ging reichlich schief.

 

Lediglich das erste Viertel konnten wir noch ausgeglichen gestalten 10:12, danach ging es zumindest auf unserer Seite nur noch bergab. Egal was wir an diesem Tag auch versuchten, der Korb schien wie vernagelt und so sehr wir uns auch bemühten, der Ball wollte einfach nicht durch das Netz flutschen. SCAL spielte seine größte Waffe gegen uns – die Schnelligkeit – gnadenlos aus und konnten so im zweiten Viertel davon ziehen (10:21) zum 20:33 Halbzeitstand.

Zwar gab es in der Kabine beim Halbzeit-Tee noch aufmunternde Worte und ein recht ansprechendes Naschie von Vero, aber auch das half nix. 4 Minuten lang erzielten wir gar keinen Korb und fingen dann auch noch an mit uns und den Schiri’s zu hadern, was ja bekanntermaßen grad gar nichts bringt. So ging das 3. Viertel 10:19 und das vierte Viertel 7:14 verloren und am Schluß stand es 37:66 für SCAL 2.

Hast Du Sch.. an den Händen haste Sch an den Händen. So ist es und so bleibt’s in engen Hosen reibt’s.  Aber das Gute ist ja, wir haben uns trotzdem noch alle lieb und nächste Woche versuchen wir es einfach besser zu machen.

Es spielten:

Elke, Tiffy (8), Ela (9), Pe (4), Anna (10), Chris (2), Chrischie F. (2), Bella (2) Coach Vero