2. Damen: ja wo laufen sie denn?

Gegen ein in Bestbesetzung antretendes Team des SC Rist Wedel 2 ging es auf ins letzte Heimspiel der Saison.

 

Dabei mussten wir neben unseren sowieso schon Dauerverletzten auch noch kurzfristig auf Anna verzichten, die sich die Hand verstauchte. Also los gegen die jungen Damen aus Wedel, deren Mütter wir locker sein könnten.  In den ersten 5 Minuten gab es einen 10:2 Lauf , bei den uns die jungen Damen teilweise umkurvten wie Slalom Stangen. Zwischenzeitlich stand es sogar 6:21. Gott sei  Dank fingen wir uns uns das erste Veirtel endete 16:21 (leider nicht für uns Überrascht). Sobald die erste Fünf von Wedel  auf dem Parkett war, hatten wir keine Chance den Abstand zu verkürzen. Der Druck auf die Ballführenden war sehr hoch und die Fehlerquote auf unserer Seite entsprechend. Waren die Leistungsträger dann allerdings wieder auf der Bank, kamen wir wieder ran.

Am Ende ging die Niederlage aber voll in Ordnung und wir konzentrieren uns ab nun auch lieber auf die Vorbereitung zu den Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen Ü35, die am 5./6. Mai in Wedel stattfinden.

Es spielten: Elke (2), Tiffy (6), Ela (4), Pe (16), Chris (16), Chrischie F (7), Uti