W15 schafft die Qualifikation für die Leistungsrunde!

 

Verstärkt durch 5 Spielerinnen aus der W13 traf das Team gleich im ersten Spiel auf die starken Wedlerinnen, vorwiegend vom älteren 98er Jahrgang. Der Respekt vor den älteren Spielerinnen war noch groß und auch das Team musste sich zusammenfinden, und so ging das Spiel relativ deutlich verloren.
Beim zweiten Spiel gegen HAHI war von diesem Respekt nicht mehr viel zu spüren, die Mädchen machten massiven Druck in der Verteidigung und erkämpften sich den Sieg. Der dritte Gegner, die Spielerinnen von ETV2 konnten mit unseren Mädchen gar nicht mithalten und so konnte Trainer Marcus fleißig durchwechseln und die meisten Spielerinnen konnten Punkten. Mit einem zweiten Platz in ihrer Gruppe hat sich das Team sicher für die Leistungsrunde qualifiziert. Glückwunsch!

Nele