Walter-Bein-Turnier 2012

Walter-Bein-Turnier

&

Kurt-Meyer-Award

18./19. August

Mit viel Spaß aber auch mit viel Schweiß kämpften am letzten Wochenende 13 Teams um die Pokale….

(Foto: Ole Grand)Bei den Mädchen setzte sich im ‚Endspiel‘ der MTV Kronberg gegen die W13 des Gastgebers durch. Bei den M14 Teams hatte nach einem knappen Sieg über BBC Rendsburg in den Rundenspielen der DBC Berlin die Nase vorn. Der Rookie-Cup ging an das überlegene M12er Team des MTV Kronberg.

Während die Coaches sich bei den Mädchen klar für Kaya Schicktanz (MTV Kronberg) für den Kurt-Meyer-Award entschieden, wurde die Ehrung bei den Jungen geteilt. MVP des Turniers wurde Jakob Menges vom BBC Rendsburg, der Förderpreis ging dann an John Muhamed vom DBC Berlin.

Allen Preisträgern und Gewinnern nochmals einen Herzlichen Glückwunsch!

(sobald alle Fotos eingesammelt sind gibt es mehr auf der Turnier-Seite)