Noch zwei Siege zur NBBL

Vergangenes Wochenende bekamen die Zuschauer spannende Spiele in Hittfeld zu sehen. Nach einer Niederlage und zwei Siegen hat sich das NBBL Team der Sharks Hamburg für die 2. Runde qualifiziert. Abermals findet die 2. Runde zu Hause statt. Dieses mal allerdings im Steinwiesenweg in Eidelstedt.

In der 2. Runde müsse nun beide Spiele gewonnen werden, um den Einzug in die NBBL Saison 2014/2015 zu garantieren. Auch Braunschweig muss sich in dem Fall schadlos halten. Das Ergebnis vom letzten Spielwochenende gegen die Phantoms wird in die Endrunde mitgenommen. Der Erst-und Zweitplatzierte dieses Turniers ist für die NBBL Saison 2014/2015 qualifiziert.

Es zeigt sich schon jetzt, dass die Kooperation der Hittfeld Sharks und der BG Hamburg-West sehr fruchtbar ist. Die Spieler werden sehr gut betreut, fühlen sich wohl und die Organisatoren und sportlichen Leitungen arbeiten Hand in Hand. Besonders Head-Coach Simon Geschke hat in den letzten 8 Wochen sehr viel Leidenschaft und Herzblut in dieses Team gesteckt.

Nun wollen aber auch alle Beteiligten den verdienten Lohn der harten Arbeit einstreichen. Dafür brauchen wir wieder jeden Hamburger, der die Sharks auf diesem Weg und dem Turnier am 14./15.06 in Eidelstedt unterstützen kann!

Der Spielplan lautet wie folgt:

Samstag, 14.06.2014

15:00 Uhr       Phantoms Braunschweig vs Twisters Rendsburg

17:15 Uhr       Sharks Hamburg vs Basketball-Akademie Rasta/Münster

 

Sonntag, 15.06.2014

10:00 Uhr       Sharks Hamburg vs Twisters Rendsburg

12:15 Uhr       Phantoms Braunschweig vs Twisters Rendsburg