W11 hält mit Siegen gegen SCAL und NTSV ihren zweiten Platz in der Leistungsrunde

Am letzten Samstag hatten wir das Glück zum Einspielen erst einmal gegen den schwächsten Gegner Niendorf anzufangen. Einige der Spielerinnen benötigten dieses Spiel erst einmal zum wachwerden und so fiel der Sieg gar mit 24:8 nicht ganz so deutlich aus, wie er hätte sein können. Aber dafür waren die Mädchen im nächsten entscheidenden Spiel gegen SCAL voll da und gewannen das Spiel mit einer sehr guten Verteidigungs- und Teamleistung mit 42:38. Eine besonders gute Leistung zeigten hier Penélope und Dado. Im letzten Spiel gegen Wedel reichte dann die Kraft bei einigen Spielerinnen nicht mehr ganz aus, aber hier sprangen dann andere in die Bresche und zeigten, was in ihnen steckt. Das Spiel ging mit 23:53 verloren.

Leider können wir mit Wedel an Spielerfahrung und Treffsicherheit noch nicht mithalten, aber es ist eine deutliche Entwicklung zu sehen. So kommen auch die jüngeren Mädchen immer mehr ins Spiel und alle Spielerinnen konnten punkten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Vielen Dank für unsere neuen Trikots an die Firma Calanbau Fire Protection Solutions!

Nele