DA I: Zum Abschluss ein Sieg gegen den Tabellenletzten

Im Derby gegen Wedel gewannen wir souverän mit 66:23. Der hohe Sieg war keine Überraschung, konnte Wedel doch diese Saison lediglich am grünen Tisch zwei Punkte holen. Entsprechend spannungsarm verlief auch das Spiel. Wir lagen von Anfang an klar vorne und bauten den Abstand auch stetig weiter aus. Positiv zu vermerken ist, dass das Wedeler Team sich trotz der ja nicht so prickelnd verlaufenen Saison nicht resigniert gab, sondern einen ordentlichen Auftritt hinlegte. Und wir spielten auch einigermaßen strukturiert. Dennoch – das Highlight fand schon vor dem Spiel auf dem Parkplatz statt, als ein kleiner Fiesta mit Schwung gegen einen Bordstein fuhr, erschrocken zurückhüpfte, und sich dann – begleitet von erheiterten Blicken – im Rückwärtsgang aus der Szene schlich.

Als Tabellendritter beenden wir somit die diesjährige Regionalliga-Saison. Jetzt ist erst mal Pause und dann sortieren wir uns für das Final Four in Wandsbek im April.