W14L auf Erfolgskurs

Die w14 L ist weiter auf einem guten Weg. Heute trafen wir auf ScAL , einem aus der letzten Saison wohlbekannten Gegner.
Wir stellten uns auf ein spannendes Spiel ein. Überraschenderweise lief es für uns sehr gut und wir konnten gut Druck aufbauen und spielten kraftvoll nach vorn. Sicher kam uns entgegen dass ScAl eine sehr gute Spielerin nicht dabei hatte.
Noa konnte ihre Größe unter dem Korb gut nutzen und brachte einen nach dem anderen unter.
Lotta brachte den Ball sicher gegen die beste Gegnerin und wir lagen nach dem ersten Viertel 20:9 vorn.
Nun konnten wir etwas ausprobieren-wir versuchten das Wäsche im Training geübt hatten anzuwenden- Malin könnte mit gutem Zug zum Korb punkten, Gana hatte mehrere And-Ones und könnte auch die Freiwürfe treffen und Luise wuselte unermüdlich unter dem Korb. Mit Klara und Franzi hatten wir zwei starke Rebounder zur Verfügung, Franzi lieg sich mehrere Male super frei und konnte am Schluss noch wohlverdient punkten.
Asal brachte zeitweilig den Ball, was sie als w12 Spielerin sehr ordentlich machte!
Am Ende setzte sich Olli nochmal mit einem erstklassigen Crossover durch .
So hieß es 90:52 zum Schluss!
Ich zwischendurch immer wieder sehr stolz auf euch, weiter so!
Danke an Asma, Lothar, Anja und Tanja am Kampfgericht!
Scoreboard: Noa 20,Gana 15, Lolli2,Asal,Annie,Franzi,Luise22,Klara, Malin6, Lotta 23