Erfolgloses Auswärtsspiel gegen Uetersen

Uetersen siegte mit 61:57 gegen unsere M16. Ein guter Spielstart auf unserer Seite konnte sich bis zu dem Ende des zweiten Viertels halten. Bis zur Pause lagen wir mit 31:22 in Führung. Jedoch war das dritte Viertel die Wende des Spiels. Uetersen holte in der dritten Spielperiode mit einem 28:18 deutlich auf. Im vierten Viertel gab es immer wieder Ausgleiche. Leider hatte Uetersen zum Ende hin 4 Punkte mehr und lag somit in Führung. Diese Führung konnten wir bis zum Schluss nicht ausgleichen und verloren mit 4 Punkten Rückstand. Obwohl wir mit 11 Punkten Vorsprung in die Pause gingen verloren wir das Spiel. Es wird wohl daran liegen, dass wir unsere Übungen aus dem Training nicht umgesetzt haben. In der dreiwöchigen Pause Spielpause werden wir versuchen uns zu verbessern, sodass wir unseren Rückstand aufholen können. -by Martin-