2. DA: Sieg ohne Spiel gegen Lüneburg

Im Gymnasium Dörpsweg fand am 17.1. ein Tag der offenen Tür statt, bei dem auch die Sporthalle präsentiert bzw. genutzt wurde. Dadurch mussten alle BB-Spiel ca 1.1/2 Stunden nach hinten geschoben werden. Jugendspiele kann man natürlich schlecht um 20.15 Uhr starten lassen und so wurde unser Spiel auf diese späte Zeit verlegt. (Ursprünglich 16.45) Was keiner wusste: Lüneburg hatte schon vor der Saison den Starttermin auf diese frühe Uhrzeit verlegen lassen. Diese Verlegung passte also grad gar nicht ( sonst hätten die das ja vorher nicht gesagt). Da der Spielplan für den Rest der Saison keine Ausweichtermine mehr bot, wollte Lüneburg mit 5 Spielerinnen antreten. Leider machte die Grippewelle auch diesen Plan zu nicht ( zwei Spielerinnen ohne Trainer reicht wirklich nicht), so dass dieses Spiel leider abgesagt werden musste und 20:0 für uns gewertet wird. Schade, wir hätten so gern gespielt… 🙂