2. Damen: Oberliga Meister 2009

Trotz Hamburger Skiferien konnten wir im letzten Spiel der Saison auf eine breite Bank zurückgreifen. Und wie regelmäßige Leser wissen, gibt es da kein Leistungsgefälle, jeder kann bei uns scoren.

Also auf gegen den HSV und das Ziel Oberliga Meister 2009 fest vor Augen. Das Spiel verlief dann allerdings doch eher unspektakulär. Der HSV sicher vor Abstiegssorgen im Mittelfeld, gab relativ schnell den Wiederstand auf so das ein über alle 4 Viertel ausgeglichener Spielverlauf entstand. 16:3 im ersten Abschnitt, 16:15 im zweiten, 20:8 im dritten 11:8 im vierten zum 63:34 Endstand. Ein gelungener Saisonabschluss, bei dem sich mal wieder alle Spielerinnen in die Punkte eintragen konnten und der – wie es sich bei uns gehört – mit einem kleinen isotonischen Kaltgetränk gefeiert wurde. Anna (12), Tiffi (7), Chrischie F. (12), Uti (2), Jule (1), Bella (4), Kathrin (4), Ela (17) Coach Chrischie F.