2.DA: Wahnsinnssieg gegen BSV

Zwar hat keiner aus unserer Mannschaft bisher die Schweinegrippe, aber mit 6 (+plus einer Notreserve) waren wir wirklich nicht üppig besetzt. Allerdings sah es bei BSV auch nicht besser aus, so dass man sich schon mal sicher sein konnte, dass es keine Verteidigungsschlacht geben würde.

 

 

Bis zur 4 Minute des ersten Viertels sah alles noch ganz harmlos aus. Eine souveräne 6:4 Führung, aber dann ging es los, oder besser Chrischie F. legte los. Ob mit oder ohne Zonenpresse klaute Chrischie den Gegner oft schon an der Mittellinie den Ball und versenkte die anschließenden Korbleger. Die anderen im Team, ob dieser leichten Punkte nun auch auf den Geschmack gekommen legten nach und es schien fast als seien die Verteidiger in der Zone nur dazu da, um sie zu umrunden. So stand es nach dem ersten Viertel schon 26:6. Im zweiten Viertel lief es genauso weiter. 29:4 endete dieser Abschnitt.

Zur Pause war uns aslo klar, dass wir auf 100- Kurs gehen wollten und noch etwas lag uns am Herzen: Chrischie F. hatte versprochen, wenn sie über 30 Punkte macht, dann wird sie auf der anschließenden Feier ein isotonisches Kaltgetränk mit uns tirnken. Jeder spielte fröhlich drauf los und BSV dachte auch nicht daran etwas Speed aus dem Spiel zu nehmen. Es ging immer hin und her und zwar in einem ziemlichen Tempo. Ist klar das bei nur 6 Spielerinnen und über 100 Punkten jeder traf.

Aber das wir „alten“ Frauen in der 2 Halbzeit sogar noch mal eine Schippe drauf legten war schon beachtlich.

Daher erspare ich euch die weiteren Einzelheiten und lasse die nackten Zahlen sprechen:

26:6 (1.Viertel), 29:4 (2. Viertel), 31:6 (3.Viertel) 33:7 (4. Viertel)

Macht als Endergebnis 119 : 23   Wahnsinn.Cool

Es spielten: Chrischie F. (32), Ela (20), Vero (19), Pe (22), Kathrin N (10), Anna (14)