Saisonabschluß im Steinwiesenweg

Am Samstag treffen zum Saisonabschluß der 1. Regionalliga unsere 1. Damen auf die Vertretung der SG Harburg Baskets. Bei einem Blick auf die Tabelle würde man eher auf ein ziemlich belangloses Spiele tippen. Die Gäste aus Harburg stehen bereits als Absteiger und die BG West Damen als 3. der Liga fest. Die letzten Spiele der Teams lassen allerdings auf eine spannende Partie hoffen. Harburg hat zuletzt den Mitabsteiger City Basket in Berlin deutlich geschlagen während unsere Damen im letzten Heimspiel gegen Göttingen nicht gewinnen konnten.

Beide Mannschaften sollten also hoch motiviert sein und im letzten Spiel der Saison noch einmal eine Schippe drauf legen. Lachend

Für den passenden Rahmen sorgen viele Kids aus den BG West Jugendteams und allen Kooperationsschulen, die für dieses Spiel besonders eingeladen wurden.
Viele von Ihnen werden wohl ihr erstes richtige Basketballspiel sehen und so hoffentlich Lust auf mehr bekommen.

Der Einritt ist natürlich für alle frei; Karten für den WSD-Bowl, Musik und eine kleine Cafeteria für die begleitenden Eltern werden die Saisonabschlußparty abrunden.