87:49 Toller Saisonabschluss der 1. Damen

Mit einem ungefährdeten 87:49 Sieg beendeten unser 1. Damen als 3. die Regionalliga-.Saison vor ungewohnter Kulisse.

Zu diesem Spiel waren die Kids der Schulkooperationen und Jugendteams eingeladen und knapp 40 junge Basketballerinnen und Basketballer mit Eltern und Geschwistern kamen zum Spiel in den Steinwiesenweg.
Viele Kids sahen ihr erstes Baskeball-Punktspiel.

Die BG-West Pinguine legten in der ersten Halbzeit auch richtig los und mit der Pausensirene und einer Führung von 51:19 war das Spiel quasi schon entschieden.

In der Halbzeitpause gab es dann für die Kids eine Überraschung. Als kleines Präsent bekam jedes Kind ein BG-West Schlüsselband und eine Karte für den WSD-Bowl.
Die Karten wurden dankenswerter Weise vom Hamburger Basketball Verband zur Verfügung gestellt!

Musik, Würstchen und eine etwas ausgeglichenere 2. Halbzeit rundeten das Event für den Nachwuchs ab.