2. Da gegen AMTV

Liebe Leserinnen und Leser,

eigentlich sollte ja heute mal wieder ein launiger Bericht zu einem unsere Spiele stehen.

Leider wurde das Spiel gegen AMTV in der Mitte des 3. Viertels beim Stande von 48:22 (für uns) abgebrochen.

Eine Spielerinn von uns ist unglücklich und völlig unbeabsichtigt mit einer Spielerinn von AMTV zusammengelaufen. Die Spielerinn fiel unglücklich auf dem Kopf und verlor das Bewustsein. Gut das mit Bjön ein erfahrener Physio in der Halle war, der sich gemeinsam mit Ela und Vero bis zum Eintreffen des Krankenwagen um die Spielerinn kümmerte. Die recht jungen Spielerinnen vom AMTV waren mit der Situation völlig überfordert und nicht mehr im Stande weiter zu spielen, was wir alle auch gut verstehen können. Auf diesem Weg noch mal unsere besten Wünsche und eine baldige Genesung.