W15L – 69:88 Auswärtssieg über HNT

Nach einer deutlichen Niederlage vor den Herbstferien im Spiel gegen den Eimsbüttler TV konnten wir am vergangenen Sonntag mit einer vollen Bank und neuen Trikots in Neugraben glänzen.

Dieser Glanz wurde durch mangelnde Konzentration und daraus resultierende Fehler wie z.B. einige Fehlpässe schnell etwas abgeschwächt und so baute sich im Team ein gewisser Leistungsdruck auf.
Zudem war Coach Marcus zum ersten Mal als Trainer mit von der Partie und forderte vom Team volles Engagement.

Bis zur Halbzeit hielten wir einen knappen Vorsprung mit einem Stand von 38:40.
Auch im 3.Viertel konnten wir die Führung nicht weiter ausbauen, da wir zu viele Körbe des Gegners durch eine schwächelnde Defense zuliessen.

Im 4.Viertel zeigten wir dann das gewüschte Engagement, konnten durch eine gute Verteidigung einige Ballgewinne erzielen und durch Fastbreaks und kluges Zusammenspiel punkten, sodass wir die Begegnung mit einem Endergebnis von 69:88 für uns entscheiden konnten.

Weiter so!
Nächsten Sonntag gehts auf nach Ahrensburg. Anpfiff 12 Uhr @ REE