2. Da: Versöhnlicher Jahresabschluss

Vielleicht hat es sich ja schon bei dem ein oder anderen rumgesprochen, dass wir gegen die jungen Damen von Rist 2 eine richtige Klatsche bekommen haben. Lachend

Aber nicht dass hier jemand glaubt, über Niederlagen wird nicht geschrieben – ich war krank und somit blieb der gewohnte Artikel aus. Aber über Niederlagen schreibt es sich ja tatsächlich schwerer, als über Siege. Vor dem Spiel in Lüneburg gab es mal wieder das gewohnte Aufstellungsproblem: die Verletztenliste ist immer noch lang und ich war mir auch noch nicht sicher, ob das nach meinem Hexenschuss schon wieder laufen würden. Und natürlich musste auch Uti noch mal aushelfen. Lüneburg fing gegen uns mit einer fröhlichen Zone an, wobei die Freude eigentlich nur auf unsere Seite lag. 14:2 endeten die ersten 10 Minuten für uns und Anna, die einen richtig guten Tag erwischt hatte, markierte davon allein 10. Im zweiten Viertel kamen die Lüneburgerinnen dann besser ins Spiel. Wir unserseits spielten auch eine Zone, die allerdings so richtig ausgemurmelt wurde und der MTV auf 31:23 verkürzen konnte. Nach der Pause stellten wir die Defense wieder um und das Spiel dümpelte weitere vor sich hin (44:34) Anfang des vierten Viertels stellte Lüneburg dann allerdings auch auf eine Mann Mann um  und kam so bis auf 46:43 heran. AUSZEIT!! Was soll das denn nun, warum die Hektik, nach dem Durchatmen konzentrierten wir uns wieder auf uns und unsere Stärken ( und einer für uns relativ guten Freiwurfquote) und schaukelten das Ding dann relativ sicher mit 70:51 nach Hause.

 

All unseren treuen Lesern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch.  Auf viele schöne Spiele in 2012

 

Es spielten: Elke (6), Tiffy (1), Ela (16), Pe (8), Anna (20), Chris (14), Chrischie F (5), Uti