2. Da/ Seniorinnen Ü35: weiterer Titel

Nach durchwachsenen Saisonverlauf in der Oberliga, erwischten wir bei den Norddeutschen Meisterschaften der Seniorinnen Ü35 mal wieder einen guten Tag und schlugen Braunschweig mit 58:40.

Damit konnten wir uns erneut den Titel Norddeutscher Meister sichern. Erfreulich war vor allem, dass Vero ein erstes zaghaftes Comback wagte und gleich mal einen Dreier reinschoß – yeah. Aber auch sonst waren alle gut aufgelegt. Schon vor dem Spiel gab es einen Schluck von „Michaels secret stuff“, um mit den nötigen Selbstvertrauen ins Spiel zu gehen. Zwar begann BS erstmal mit einem 8:2, aber dann kamen wir besser in Schwung und beendeten das erste Viertel mit 12:14 (oder aus unserer Sicht 14:12) Branschweig blieb stumpf bei ihrer Zone und wir schossen eben mal alles rein. Halbzeitstand 32:23 (für uns) Nach der Halbzeit gab es erstmal einen 8:0 Run (für uns) und damit war der Drops schon fast gelutscht. Braunschweig veruscht zwar noch kurz eine Man-Man aber auch das brachte gar nichts. Endstand: 58:40 und ein glückliches BGW-Team.

Es spielten: Elke (4), Tiffy, Ela (16), Pe (19), Vero (7), Anna (6), Chris (6), Uti