DBBL-Pokal: Damen kommen unter die Räder

So lautet der Titel des Spielberichts vom MTSV Hohenwestedt. Hier weiterlesen…
Lachend

Und das berichten unsere Damen vom Spiel:

 

Durch widrige Umstände und Krankheit auf acht Teilnehmer reduziert, startete unsere Gruppe am Dienstagabend im strömenden Regen mit
nur zwei PKW zum Ligakonkurrenten, um den Teilnehmer der nächsten Runde auszuspielen.

Um dem verregneten Arbeitstag-Feierabend-Modus zu entkommen, begannen wir das Spiel mit einer erfrischenden Manndeckung. Es zeichnete sich
schnell ab, dass die Schleswig-Holsteinerinnen dagegen wenig mannschaftliche Mittel fanden, während wir aus unseren Systemen heraus vermehrt zu offenen Würfen kamen und diese auch trafen. Auf diese Art und Weise und vielleicht noch mit einer zwischenzeitlichen Presse (die noch Luft nach oben hat), konnten wir das Spiel relativ deutlich für uns entscheiden.

 

Alle Mitgereisten haben sich gleichmäßig in die Punkteliste eingetragen, nur Becci und Calli tanzten mit jeweils 17 Punkten aus der Reihe.

Am
Samstag startet die neue Saison nun endlich auch zuhause: ab 19.45 wollen wir die ersten Punkte gegen die Bundesligareserve vom Osnabrücker SC holen.