W17L – BGWester Mädchen spielen bei Sport ohne Grenzen im Team Hamburg

Spontan wurden die Mädels der W17 zum Turnier „We speak Basketball“ von Marvin Willoughby eingeladen, um das Team Hamburg zu verstärken.  Zusammen mit Mädchen aus Altona und Ottensen wurde am vergangenen Freitag trainiert und am Samstag im Team angetreten.
Das hat nicht nur den Teamgeist einmal mehr gestärkt, sondern auch die Zeit bis zum Teamausflug überbrückt, der am Sonntag nach Bremerhaven gehen sollte.

W17 zu Gast bei den Eisbären

Der diesjährige Teamausflug zu Saisonauftakt ging mit dem metronom nach Bremerhaven.
Dort wurden sich am vergangenen Sonntagnachmittag Technik und Taktik der  Bundesligaprofis von den Eisbären Bremerhaven und den s.oliver Baskets abgeguckt.
Das Highlight jedoch war wohl eher die Rückfahrt, auf der es neben einem Snack von Mc Donalds jede Menge zu lachen gab…

Nach den Ferien geht es dann wieder diszipliniert in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am 20.10. um 14 Uhr gegen Bramfeld @ STEI. Zuschauer wie immer sehr erwünscht 😉

{linkr:none}