W13L bleibt im dritten Turnier ungeschlagen!

3 Turniere, 9 Siege. Das ist wirklich eine tolle Leistung.

Beim Turnier am Sonntag trafen die Mädchen der W13L im ersten Spiel mit Ahrensburg auf den stärksten Gegner. Mit einer konzentrierten Teamleistung wurde das Spiel mit 35:25 gewonnen.

Nachdem im zweiten Spiel Wedel deutlich mit 30:12 geschlagen wurde, fehlte im letzten Spiel gegen Brahmfeld langsam die Kraft, die Bälle wollten nicht mehr so leicht in den Korb und es gab einige Ballverluste. Es wurde noch einmal richtig spannend und die Mädchen konnten das Spiel dann doch mit 26:24 gewinnen.  Die Teams liegen in ihrer Leistung alle sehr dicht beieinander, so dass jedes Turnier immer wieder spannend ist und die Spielerinnen alles geben müssen. Jetzt warten noch zwei anstrengende Turniere im November auf die Mädchen bevor es im Dezember dann um die Teilnahme an der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft geht.