Aber egal, los gings. Unter der Anleitung von Ela, die doch noch zu unserer Unterstützung gekommen war, starteten wir gar nicht mal so schlecht. Nicht so hektisch wie sonst spielten wir so vor uns hin und erreichten einen leichten Vorsprung zum 1. Viertel von 24:15.
Leider fanden immer wieder als unmöglich eingestufte Würfe unserer Gegner das Ziel, so dass Ela auf Manndeckung umstellte. Das funktionierte besser und so musste sie nicht viel schimpfen!
Zur Halbzeit stand es 47:31 und es zeichnete sich ein entspanntes Spiel ab, das uns im dritten und vierten Viertel dann auch richtig Spaß machte. Wir hängten uns gemäß Elas Anweisung nochmal richtig in die Verteidigung, klauten Bälle und holten Rebounds und erreichten einen ungefährdeten 72:43 Endstand!
Was bleibt zu erwähnen? Freiwurfquote besser, aber noch nicht gut (62%) – ein wundervoller Dreier von Vera – der erneute leider erfolglose Versuch eines Chargings von Tiffy ( das zieht einfach nicht!!) – ein richtig schöner Lotto Spielzug ( nein, das hat nix mit Glück zu tun)- und eine sensationelle Ausbeute für Chrischi (24 Pkt! ).
Schön wars!
Pe (8 ), Chrischi F. (24), Uti, Tiffy (14), Vera (13), Elke (3),Chris (10)