W13A schlägt RIST3 souverän. Sechster Sieg in Folge!

Verstärkt mit zwei Spielerinnen aus der W11 (hier gab die 9-jährige Zoe einen super Einstand gegen die wesentlich größeren Gegenerinnen) und mit drei schon stark verausgabten Spielerinnen aus dem vorhergegangenen Spiel gegen HAHI mit der W13L lieferten die 8 Mädchen ein gutes Spiel. Erwähnenswert ist hier auch der tolle Schiedsrichter, der alles sah und den Mädchen ihre Fehler geduldig erklärte. Schade, dass er im vorangegangen Spiel nicht gepfiffen hat…   Nachdem der Vorsprung in der Halbzeit schon über 20 Punkte betragen hatte, fehlte in der zweiten Hälfte die Kraft und die Verteidigung wurde nachlässiger.  Aber am Ende stand dann doch ein Sieg mit 12 Punkten Vorsprung. Im Hinspiel hatten wir noch gegen das Team verloren. Dies zeigt auch die tolle Entwicklung des jüngeren Jahrgangs. In der Rückrunde wurden alle Spiele gewonnen! Weiter so!

Nele