Geglückte Saisoneröffnung mit Sieg für die W20

Am letzten Samstag trat die W20 zum ersten Saisonspiel gegen den SC Condor im Steinwiesenweg an. Sowohl für die Coaches, als auch für das Team ging es darum, unseren ersten Sieg mit Spaß & Motivation nach Hause zu holen – Geglückt!

Dank Unterstützung von Andrea aus der W15L konnten wir das Spiel mit 8 Spielerinnen antreten.Wir erwischten einen sehr guten Start und dominierten das Spiel in jedem Viertel (19:4; 15:4; 12:6; 15:4). Besonders in der Offensive glänzten Kathalina, Kim und Vanessa und erzielten zusammen 48 Punkte! Ihr habt alle super gekämpft, gewonnen haben wir als Team mit dem Endergebnis 61:18. Klasse!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans für Eure Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Spiele mit Euch. Ein Dank geht auch an das spitzen Anschreibeteam.

Unser nächstes Spiel treten wir am 19.10.2013 um 17°° Uhr gegen den BSV an.

Punktestatistik: Kathalina B. (22), Kim S. (14), Vanessa W. (12), Lea M. (7), Sofya K. (6), Janina S., Hannah G., Andrea S., Es fehlte: Beste K.