W11L festigt trotz Niederlage gegen Ahrensburg den 2. Tabellenplatz

In einem Spiel von 8 mal 4 Minuten erreichten unsere Jüngsten ein Endergebnis von 43:50 für Ahrensburg. Zur Halbzeit stand es 18:31.

Gegenüber dem Spiel im September, dass nach 5 mal 4 Minuten mit 11:54 verloren wurde, haben wir uns deutlich verbessert. Gabrielle und Zoe waren von unseren Spielerinnen sehr erfolgreich, sie können links und rechts dribbeln und auch die Körpertäuschungen von ihnen lassen sie an den Gegnern vorbeiziehen. Wenn es uns gelingt, die sehr gute Ahrensburgerin mit der Trikotnummer 8 zu verteidigen, dann kann es im nächsten Jahr gelingen, auch zu gewinnen. Wir holen jedenfalls auf, weil wir besser trainieren . Unser nächstes Turnier ist bereits am nächsten Wochenende in Wedel.

Hier gilt es, gegen Wedel zu zeigen, dass der letzte Sieg mit einem Punkt  kein Zufall war. Es kann aber auch sein, dass HAHI der Aufsteiger ist? Die Spieleinladungen gibt es am Dienstag beim Training.

Viele Grüße
Werner