Baskets 4 Charity 2013: Ein tolles Event!

3 hochkarätige Spiele und 3 Siege für den Gastgeber, das ist die sportliche Bilanz des diesjährigen Charity4Basket Tag der BG Hamburg-West!

Während die männlich U18 und die 1. Damen mit Kantersiegen den Tag begannen, wurde es zum Herrenspiel richtig spannend. Das von Taktik geprägte Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn der BG Halstenbek/Pinnebrg war bis zum Schluss offen und entschied sich erst in den letzten Spielminuten zu Gunsten der Hausherren. Die Spielberichte werden folgen! Lächelnd

Aber das war natürlich längst nicht alles!  Basketball Aid und der BGW-Booster-Club sorgten für reichlich Gelegenheit, durch eine Tombola und eine großartige Cafeteria auch etwas für den guten Zweck zu tun! Tolle DJs, die Kinder-Spielecke und ein Lucky-Shot Wettbewerb rundeten den unterhaltsamen Tag neben den sportlichen Highlights ab.

An dieser Stelle daher schon mal einen herzlichen Dank an das Orga-Team um Diana, Christoph, die Daniels, die weiblich U20 und die männlich U18, Jens Kujawa und sein Basketball-Aid-Team und natürlich den vielen Sponsoren des Events! Auch hierzu wird es einen ausführlichen Bericht geben!